Welche PP Lounge in Prag

ANZEIGE

Rio

Reguläres Mitglied
28.08.2012
45
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

bin diese Woche in Prag und wollte mal in die Runde Fragen welche Lounge (schätz mal Terminal 2) denn für PP in Frage kommt?
ERSTE PREMIER LOUNGE oder MENZIES AVIATION LOUNGE.
 

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
Gerade gestern in PRG gewesen. Bilde mir ein, eine große Werbung vor der Erste von PP gesehen zu haben. Finde sie nach dem Umbau von der Chrystal Lounge in Erste sehr empfehlenswert!
 

Rio

Reguläres Mitglied
28.08.2012
45
0
warst du selber drin oder in der anderen, wie sieht es mit dem Angebot aus?
 

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
Sorry für die späte Antwort, aber Urlaub ist Urlaub;-) War selber drin und war zufrieden mit dem Angebot:)
 

Rio

Reguläres Mitglied
28.08.2012
45
0
So war gestern auch drin, Lounge und Angebot war gut. Vor allem wenig los....