DTW - Zutritt zur LH Lounge

ANZEIGE
E

embraer

Guest
ANZEIGE
Frage: wenn ich in DTW mit UA abfliege. Habe ich dann Zutritt zur LH Lounge, auch wenn der UA Flug in einem anderen Terminal abfliegt bzw. lässt mich die Security in das Terminal mit der LH Lounge? Falls ja, kann ich laufen zwischen den Terminals auf der Airside oder gibt es eine Bahn? Oder muss ich bei einem Terminalwechsel erneut durch die Security? In IAD ist dies alles ja beispielsweise kein Problem. Aber DTW kenne ich nicht. Kennt jemand hier den Flughafen? Vielen Dank.
 

Daedi

Reguläres Mitglied
17.01.2012
43
1
Wenn LH immer noch vom North Terminal abfliegt (wovon ich ausgehe), sich auch sonst nichts geändert hat und dein Flug tatsächlich von einem anderen Terminal startet dann wirst du dort gar nicht erst reingelassen. Außerdem gibt es Airside auch keine Verbindung.

Wobei auf der DTW Seite steht, dass UA auch vom North Terminal abfliegt... das zweite Terminal ist ja eher für Delta & Co reserviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person