FCL in MUC: Edelbrandbar

ANZEIGE

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.926
161
MUC
ANZEIGE
Servus,

hat jemand von euch eine Ahnung, wo ich eine Liste der LH FCL Lounge angebotenen Schnäpse der Edelbrandbar herbekomme, finde dort online leider nichts und ich bin nicht jede Woche dort.

Mir hatten da ein oder zwei Tropfen gut gefallen, aber ohne Hinweis wird es schwierig.

Danke und Gruß,
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Gibts soweit ich weiss nur vor Ort und in Papierform.

Welche Brände haben Dir denn besonders gefallen? Bin am Montag dort und kann für Dich nachschauen.
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.926
161
MUC
Welche Brände haben Dir denn besonders gefallen? Bin am Montag dort und kann für Dich nachschauen.

Wenn ich das noch wüsste, bräuchte ich die Liste ja nicht. ;)
War auf jeden Fall ein Willi und eine Wildkirsche...

Vielleicht kannst du ja ein Foto von der Papierliste machen? Wäre super, danke!
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Zusatzhinweis:
Die o.g. Spirituosen sind nur bis Mitte April verfügbar!
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
OK aufräumen darfst du . die großen Flaschen nach rechts die mittleren in die mitte und die kleinen nach links bitte stellen :D
dann kann ich mich besser orientieren :D

Das hättest Du wohl gern so. Selbstverständlich wird ebenso ordentlich wie gründlich auf- oder besser abgeräumt.
 
Zuletzt bearbeitet: