Schicksal der Tower-Lounge in FRA

ANZEIGE

kletmart

Aktives Mitglied
27.04.2012
197
0
ANZEIGE
Hallo Leute,
die Lounge-Landschaft in FRA hat sich ja mit A+ entscheidend geändert und - wie ich schon selbst erleben durfte - verbessert.
Habe heute zufällig im Exklusiv-Heftchen gelesen, dass die Tower-Lounge mit Eröffnung von A+ auch geschlossen wurde. Da ich das wohl bei den bisherigen Berichten irgendwie überlesen habe und bisher davon ausgegangen bin, dass nur die schäbigen C- und SEN-Lounges kurz vor dem Knick im A-Finger geschlossen wurde, wollte ich hier nochmal nachfragen. Vielleicht ist ja dem Exklusiv-Heft auch ein Fehler unterlaufen.
Wenn es wirklich so sein sollte, weiß jemand, wie die relativ große Fläche in Zukunft genutzt wird?
Schade, um die schöne Aussicht.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Das stand hier doch schon vor einer halben Ewigkeit, weiß ja sogar ich obwohl ich noch nie in Frankfurt war.