Ankunft in FRA Terminal 1 A - Die Würstchen

ANZEIGE

egalwohin

Reguläres Mitglied
16.09.2012
59
0
ANZEIGE
Jedesmal wenn ich in FRA aus dem Flieger komme fühle ich mich erst dann richtig gelandet, wenn mir der Würstchengeruch auf dem Weg von >A30 zum Ausgang in die Nase steigt. Ist schon komisch, aber dann denke ich immer, "Willkommen zurück in D."
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.913
FRA/QKL
Jedesmal wenn ich in FRA aus dem Flieger komme fühle ich mich erst dann richtig gelandet, wenn mir der Würstchengeruch auf dem Weg von >A30 zum Ausgang in die Nase steigt. Ist schon komisch, aber dann denke ich immer, "Willkommen zurück in D."
Und mir steigt oft der Gestank der nicht richtig entlüfteten Raucherbuden in die Nase. (n)
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Und mir steigt oft der Gestank der nicht richtig entlüfteten Raucherbuden in die Nase. (n)

Das Problem ist ja, dass diese Dinger eigentlich überhaupt nicht entlüftet werden. Die freistehenden Boxen haben meines Wissens keinen Luftanschluss und manche Raucher denken sich auch nichts dabei, einfach mal die Tür aufzulassen. In A-Plus wurden immerhin feste Räume verbaut, die dann auch entsprechende Klimatechnik haben.