Frage zu ORY

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
ANZEIGE
Ich fliege nächste Woche SXB-ORY und würde dort gerne ankommend die Lounge nutzen.

Gibt es da nen Transit wo ich einfach wieder zur Lounge komme ?
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Das geht meiner Meinung nach nicht, in ORY musste man zumindest vor ca 1 1/2 Jahren noch ganz raus - mag sich aber inzwischen geändert haben.

Desweiteren hat man gemäß Flying Blue Website KEINEN Zutritt bei Ankunft von einem nationalen Flug. Dort steht, dass man national Loungezugang vor einem in CDG oder ORY ABgehenden Flug bekommt.Oder fliegst Du am gleichenTag zurück und hast hierfür schon die Bordkarte?
 
E

embraer

Guest
Früher (vor 10 Jahren) war es so, dass man einfach Richtung "correspondences" (=Anschlussflüge/Transit) gehen musste, dann kam man auch zur Lounge (genauso wie beispielsweise in ZRH oder MUC). Allerdings hatte man seinerzeit als ankommender Fluggast nur mit PP Zutritt zur Lounge :idea:

Nachtrag: die Lounge ist heute immer noch dieselbe wie damals, habe ich mir sagen lassen. Es handelt sich um eine alte Lounge aus AOM Zeiten. Offenbar wurde sie aber in der Zwischenzeit geringfügig renoviert. Ich hatte seinerzeit zusammen mit einem Kollegen die ganze Bar leergetrunken, und der LD musste neue Flaschen im Duty Free besorgen...
 
Moderiert: