Chaos in MUC-Loungetreff?

ANZEIGE

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
ANZEIGE
Hallo,
hab mit dem iphone zu MUC nichts gefunden, nur zu VIE.
Bin gerade in MUC gelandet und habe keinen Anschluss mehr nach DRS. Keine Hotelzimmer, bin in der SEN Lounge. Die gegenüber G28 bleibt über Nacht offen (da stehen aber auch ca 1000 Leute Schlange). Noch jemand hier? Wird ne lustige Nacht...
 

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
ImageUploadedByTapatalk1358460460.013201.jpg Die stehen alle an der Lounge an :)
Der LD der SEN Lounge meinte gerade echt, die Wolken nur eine über Nacht offen lassen. Ich finde, an so einem Ausnahmetag können die ruhig mal etwas mehr Platz bieten und einfach alle Lounges 24Std offen lassen...
 

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
stehe noch am Schalter in der SEN G24, die werfen gleich alle raus, dann wohl G28... Du?
 

patrickb

Reguläres Mitglied
18.04.2012
63
0
In der Innenstadt ist die Lage besser, vielleicht lohnt die fahrt noch?
HRS schlägt einen Autohof in 25 km Entfernung vor.

Auf jeden Fall trotzdem eine möglichst geruhsame Nacht
 

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
Wenn ich zwischenfragen darf: Was ist denn los in MUC? Schnee?
Hoffe, dass morgen die Maschine nach CLT pünktlich rausgeht und auf dem Rückweg mich dann nach Hause bringt...

Für alle jetzt betroffenen drücke ich die Daumen, dass sich noch ein Hotel oder ein gemütlicher Lounge Platz findet!
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
Schnee? Viel Schnee!
Die Langstrecken heute mittag hatten alle mind. 3h, eher 5h delay.
Die LH458 hat es ganz hart erwischt, erst 3h warten auf enteisen, dann 1h enteisen, dann zurück wegen crew duty-time.
Morgen sollte es aber wettertechnisch besser werden
 

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Wie wollen die ganzen Leute in die Lounge passen?
Lassen die die Lounges dann fuer alle Kunden offen, oder nur fuer Status/ Business Class Kunden?
 

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
Update: Mietwagen gibt es noch, aber bei gutem Wetter sind das 4 Std und bei dem Schneechaos bestimmt 6. Da ich morgen schuften muss fällt das aus. Umbuchen in der Lounge war ein Geduldsspiel, aber kein Problem, anstandslos auf die erste Maschine um 7 gekommen. Liegt vielleicht daran, dass keine S** nach DRS will. Jetzt noch in die Stadt und dann um halb sechs wieder los... Ich hab einen Sessel geentert (hier gibt's einige Freunde, die haben sich gleich 2 Sessel geschnappt, nach kurzem Reise nach Jerusalem gibt es jetzt nur noch einen pro Person), Decken und Kissen gibt es noch. Außerdem werden großzügig overnight kits (nur noch women verfügbar) verteilt ;-)
 

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
Hier ist die Stimmung ganz gut, außerhalb der Lounge ist es mir zu crowdy. Außerdem wollte ich erstmal duschen und mich umziehen, und die Feldbetten waren angekündigt, aber noch nicht da. Also lieber jetzt einen Sessel als eventuell nachher nen Bett.
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
Hier ist die Stimmung ganz gut, außerhalb der Lounge ist es mir zu crowdy. Außerdem wollte ich erstmal duschen und mich umziehen, und die Feldbetten waren angekündigt, aber noch nicht da. Also lieber jetzt einen Sessel als eventuell nachher nen Bett.

Dann wünsche ich eine gute Nacht - trotz allem. Take it easy :)
 

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Na wenn noch Betten kommen ist ja gut. Ich faende es in der Lounge, auch mit den Sanitaeren Anlagen und Duschen angenehmer. Mag so Menschenmengen nicht. Zudem denke ich wird es noch Getraenke oder kleine Snacks geben, hoffe ich fuer euch.

Gute Nacht!
 

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
Catering ist jetzt abgebaut, gibt aber die ganze Nacht AFG und Obst. Schade, jetzt son fetter Teller Kartoffelsalat wäre es echt gewesen :)
 

birgitundhorst

Neues Mitglied
15.01.2013
18
0
Update: Mietwagen gibt es noch, aber bei gutem Wetter sind das 4 Std und bei dem Schneechaos bestimmt 6. Da ich morgen schuften muss fällt das aus. Umbuchen in der Lounge war ein Geduldsspiel, aber kein Problem, anstandslos auf die erste Maschine um 7 gekommen. Liegt vielleicht daran, dass keine S** nach DRS will. Jetzt noch in die Stadt und dann um halb sechs wieder los... Ich hab einen Sessel geentert (hier gibt's einige Freunde, die haben sich gleich 2 Sessel geschnappt, nach kurzem Reise nach Jerusalem gibt es jetzt nur noch einen pro Person), Decken und Kissen gibt es noch. Außerdem werden großzügig overnight kits (nur noch women verfügbar) verteilt ;-)

Eine Frage an Sie, was ist der Unterschied zwischen einem Sessel in der vollbelegten Lounge, (Sie haben ja die Klasse Ihrer Lounge nicht benannt) einem Bayrischen Hotel, oder einem Mietwagen?

Da es oberhalb Münchens nicht geschneit hat, also da wo die hässlichen Niederbayern mit den überdimensionierten Nasen herkommen....

Ein Mietwagen wäre möglich, finanziell auch ok. Sind sie sich in ihrem jugendlichen verhalten überhaupt sicher was sie da tun?

Was bedeutet denn schuften?

PS. Ich an ihrer stelle wäre schon daheim. Horst