Übernacht geöffnete Lounge in Bangkok?

ANZEIGE

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
ANZEIGE
Hallo zusammen,

leider finde ich keine eindeutige Aussage hier im Forum und via Google, daher nun eine kurze Frage an die BKK-Experten hier im Forum.

Ich komme irgendwann zwischen 11 Uhr Abends und Mitternacht in Bangkok (mit Ethiopian oder Egypt) an und fliege am nächsten morgen um 8 Uhr mit Thai auf separatem Ticket weiter.

Die Zeit zwischen den Flügen ist natürlich wenig ideal, aber wahrscheinlich nicht anders machbar.

Daher auch die Frage, gibt es in Bangkok irgendeine *A Lounge die Übernacht geöffnet ist und wenn ja, welche?
Laut Thai Homepage macht die letzte um 2 Uhr morgens zu, aber das was auf der Webseite steht muss ja nicht zwingend richtig sein (via Google auch andere Aussagen gefunden).

Vielen Dank,


Peri
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tcswede

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Das ist nicht das Problem, aber ich (persönlich) komme besser mit einer Nacht ohne (richtigen) Schlaf als mit einer Nacht mit extrem kurzen Schlaf aus. Daher ist ein Hotel für mich nur bedingt sinnig...
 

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Ja dann ist's doch sehr einfach in BKK. Nimm dir ein Taxi und mach die Nacht in der City durch. Gepäck kannst Du ja am Flughafen lassen...
 
  • Like
Reaktionen: Perisai

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Die TG *G Lounge im Concourse C hat im hinteren Teil 9 Kabinen mit Schlaf und relaxmöglichkeit .
Dort sollte es möglich sein auch von ca. 0:00 Uhr bis ca. 7:00Uhr zu bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: Perisai

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.212
14
also ich nutze jede moeglichkeit in bkk und checke immer fuer 3 naechte x 3 zimmer im aloft ein.
so habe ich mindestens 9 nightcounts generiert.

dp
 

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
In Lad Krabang gibt es jede Menge Hotels, wo man für eine Nacht deutlich weniger als 1.000 THB bezahlt. Dazu gibt's einen kostenlosen Shuttle vom und zum Flughafen sowie ein Frühstück
 

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.323
312
FRA
Selbst wenn du im Hotel nicht schläfst, könnte ich dort immer noch besser entspannen als in einer Lounge.
 

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Danke für all die Antworten, habt mich überzeugt doch ins Hotel zu gehen für die paar Stunden :)
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Danke für die Info ich währe am Flughafen verblieben da ja meiner Meinung nach :
Ankunft Mitternacht und Weiterflug 6Uhr früh schon locker überbrückt werden kann .