8 Stunden Aufenthalt SFO

ANZEIGE

Flyer007

Neues Mitglied
07.02.2013
18
0
ANZEIGE
Hey,
kann ich mit 8 Stunden Aufenthalt in SFO nach San Francisco fahren ?
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Hey,
kann ich mit 8 Stunden Aufenthalt in SFO nach San Francisco fahren ?

Können ja, BART-Anbindung ist ja gegeben. Ob es sich lohnt, ist eigenes Ermessen. Die Immigration kann gut 1h beanspruchen, und spätestens 2h vor Weiterflug sollte man ja wieder da sein. Fahrtzeit in die Stadt ist auch nicht zu unterschätzen, sodass vielleicht 3-4h reine Zeit für die Stadt bleiben. Für einen kurzen Spaziergang und einen Kaffee reicht's, aber ist es den Stress wert? Andererseits kann einem im UA Club schonmal langweilig werden...
 
E

embraer

Guest
Mit Taxi geht das gut. Sonst wird es knapp. Ich würde mit dem Taxi direkt zum Wharf fahren und dort 3-4 Stunden verbringen. Dann ev. mit einem Hotel Shuttle zurück zum Flughafen, wenn Du genügend Zeit hast. Sonst wieder Taxi.
 

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
6
127.0.0.1
Mit dem BART-Train sind es bis Powell Street ca 30 min. D.h. mit 8 Std Aufenthalt kein Problem. Von Powell-Street kann man mit dem Cabelcar dann rüber Richtung Fisherman's Wharf.

Daran denken, dass der Fahrplan des BART am Wochenende anders ist: man muss nach Milbrae und dort umsteigen - damit sind's dann ~40 min.
 

vielzuvielflieger

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
772
183
...eigentlich kein Problem. Bei gutem Wetter, für'n Kaffee reichts...

Und die Lounges bzw. das sonstige Freizeitangebot in SFO geben nicht wirklich viel für 8 h her ... wenn man nicht arbeiten will/muss.
 

Flyer007

Neues Mitglied
07.02.2013
18
0
Danke für die schnellen Antworten.
Ich werde wahrscheinlich mit dem Taxi in die Stadt fahren.
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Können ja, BART-Anbindung ist ja gegeben. Ob es sich lohnt, ist eigenes Ermessen. Die Immigration kann gut 1h beanspruchen, und spätestens 2h vor Weiterflug sollte man ja wieder da sein. Fahrtzeit in die Stadt ist auch nicht zu unterschätzen, sodass vielleicht 3-4h reine Zeit für die Stadt bleiben. Für einen kurzen Spaziergang und einen Kaffee reicht's, aber ist es den Stress wert? Andererseits kann einem im UA Club schonmal langweilig werden...

Die Immigration muss man so oder so machen...

Ich würde auf jeden Fall in die Stadt fahren. Rechne mit etwas Luft eine Stunde einfache Fahrt mit dem BART, dann bleibt genügend Zeit. Gepäck und Bordkarten für den Weiterflug hat man eh schon, da reicht es ja auch, eine Stunde vor Abflug wieder am Flughafen zu sein...
 
  • Like
Reaktionen: Flyer007