Guangzhou-Baiyun: Neue CA-Lounge für Maximierer?

ANZEIGE

Diogenes

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
618
0
STR/CAN/HKG/HGH/XMN
ANZEIGE
Chinesische Airports boomen und verbessern sich. Selbstverständlich hat LH draussen schon mal das Schild, an welchem Schalter sie in CAN Check-Inn haben, schon mal hängen lassen, vermutlich wirds bald ne Strecke für die 388.
Nicht zuletzt für die vielen Maximierer in der CA F-Lounge. Prost, aber nicht aus der Flasche trinken. Gan Bei!

DSC04351.jpg DSC04350.jpg
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Ist das eine "Glass Lounge" oder hat sich jemand beim Designen dieses Banners vertippt? :D
 
  • Like
Reaktionen: kingair9
Y

YuropFlyer

Guest
Ist das eine *G Lounge wie die neue HONdehütte in VIE? :D

Lounges falsch anschreiben scheint Standard zu sein in der *A :D
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Naja, sie könnte sich auch durch eine besonders gläserne Ausgestaltung auszeichnen. :p