Ist die Strecke echt derart gut ausgelastet, dass sich da der A380 lohnen würde? Und könnte der Flughafen Wien diesen überhaupt abfertigen?
"Dies geschehe aus «Erwägungen zur Vermeidung von Überkapazitäten», so Austro Control. «Der A380 darf in jedem Land Europas landen und jeder Airport freut sich darüber, nur in Österreich sagt die Behörde Nein», bedauert Emirates-Sprecher Andrew Parker gemäß der Zeitung Kurier."
Willkommen in Österreich!
Ist die Strecke echt derart gut ausgelastet, dass sich da der A380 lohnen würde? Und könnte der Flughafen Wien diesen überhaupt abfertigen?
Wo soll denn EK da so viel besser sein, Eco ist eben Eco.Die Sache ist ja die Leute haben alle schon selber gemerkt, dass EK in Eco klar besser als OS/LH und Konsorten ist.
Wo soll denn EK da so viel besser sein, Eco ist eben Eco.
Hier geht es mehr um den Preis. Da bringt ein EK A380 auf einem nicht-riesigen-Flughafen sicherlich eine Dynamik ins Spiel, welche fuer OS/LH nicht zum Vorteil sein duerfte.
Schade. Da sieht man wieder, welchen Einfluß LH in Österreich hat. Mir völlig unverständlich, wie man sich vor dem Franz auf die Knie schmeißt.
Klarer Fall von Wettbewerbsverzerrung wenn man ab VIE immer OS Langstrecke fliegen "muss".
Das ist ja wohl reine Spekulation!
Die Österreicher sind selber schuld, wenn sie kein anständiges Wettbewerbsrecht haben. So etwas OS anzulasten ist einfach nur dumm. Und ich bin nun weiss Gott kein Freund von OS.
Wo soll denn EK da so viel besser sein, Eco ist eben Eco.
Hier geht es mehr um den Preis. Da bringt ein EK A380 auf einem nicht-riesigen-Flughafen sicherlich eine Dynamik ins Spiel, welche fuer OS/LH nicht zum Vorteil sein duerfte.
LH = OS, also ist es somit ganz klar das Unternehmen LH was hier nicht richtig handelt. Ist in meinen Augen nichts anderes als verbotene Preisabsprachen, wenn ein Land bzw eine Airline eine andere Airline "verbietet".
Woher kommen diese Fantasien? Gibt es Beweise für diese infamen Beschuldigungen?
Ich habe gerade ein Deschawü
Schade. Da sieht man wieder, welchen Einfluß LH in Österreich hat. Mir völlig unverständlich, wie man sich vor dem Franz auf die Knie schmeißt. Ich werde LH weiter auf Langstrecke meiden, irgendwann wird denen der Protektionismus auch nicht mehr helfen. Und bis dahin müssen wir halt mit unserem Buchungsverhalten abstimmen.
Koennte aber auch sein, dass es sich in gewissen Kreisen in Oesterreich noch gar nicht herum gesprochen hat, dass OS gar nicht mehr der National-Carrier ist. Es gibt nichts, was in der oesterreichischen Politik nicht moeglich ist.
Protektiunismus und Wettbewerbsverzehrung etc.? Ich bin zwar kein LH Fan, aber Man sollte sich vor Augen halten, dass die Airlines vom Golf in einem freien Markt nie eine Konkurrenz werden haetten koennen. Stichwort; Milliardensubventionen...
Zum Glueck erhaelt ja LH keine Subventionen.