Duschen in PEK

ANZEIGE

Niehoffbt

Erfahrenes Mitglied
28.11.2010
738
0
FMO
ANZEIGE
Hallo.

Ich kenne mich in PEK nicht wirklich aus.
Gibt es die Möglichkeit, nach Ankunft mit LX um 5.15 Uhr irgendwo zu duschen? Muss nach Ankunft leider direkt zum Termin.

Ach so, Flug in C, bin SEN, falls das hilft.

Danke für die Infos.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Also ich würde einfach in ein Hotel gehen welches sich entweder am Flughafen befindet, oder besser in Richtung Stadt irgendwo auf dem Weg zu deinem Meeting. Nicht wirklich hilfreich, aber Hotels in Beijing sind ja nicht allzuteuer.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.085
8.181
Dahoam
Im T3 habe ich im Ankunftslevel wenn man in den öffentlichen Bereich rauskommt rechts irgendwo ein Schild mit Duschmöglichkeit gesehen. Aber da ich keine benötigt habe, habe ich nicht genauer geschaut wie und wo die sind und welchen Zustand die haben.

Ansonsten könntest Du schauen ob Du noch einen günstigen OW-Domesticflug mit Air China irgendwohin buchst und dann in den Abflugbereich gehst. Allerdings vorher sichergehen ob die Domesticlounge eine Dusche hat und welchen Zustand die sind. Und ganz wichtig rausfinden ob man vom Abflugbereich wieder rauskommt. Sollte ja eigentlich gehen falls ein Flug storniert wird.

Das einfachste ist aber sicher ein Hotel zu nehmen und dort zu duschen. Zum Duschen müsste ja auch ein einfacheres reichen.