Terrasse HAM LH SEN Lounge

ANZEIGE

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Muss wohl auch mal wieder nach HAM fliegen oder via HAM, darf ja jetzt auch in die SEN rein.
 

fueldrop

Erfahrenes Mitglied
07.07.2009
433
1
Seevetal
Abgesehen davon, dass ich die Lounge selten überfüllt erlebt habe, ist die Terrasse bei gutem Wetter, wenig Wind und einem erfrischenden Trunk einer meiner Lieblingswarteplätze auf einen Flug.
Hoffe, sie bleibt uns noch lange erhalten.
 

Herpi

Erfahrenes Mitglied
18.06.2011
274
1
MUC
www.instagram.com
bei all den Sicherheitsmaßnamen ein Wunder, dass das hier noch so locker ist und man raus darf ;-) kenne ich sonst nur aus BCN ... aber die die Lounge hier ist bei Sonne wirklich klasse! Grüße
 

vielzuvielflieger

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
772
183
...nur die Lounge-Plätze vor der Tür sind sch.... Vor allem wenn im Winter die ganzen planespotter und frischluftraucher raus müssen...
 

vielzuvielflieger

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
772
183
...was auch immer die da draussen treiben - dieses Tür auf Tür zu nervt, während ich mein Franzbrötchen kaue ;-)