Transport+Duschen in BOM

ANZEIGE

Sporthose

Erfahrenes Mitglied
01.02.2013
257
43
Hamburch
ANZEIGE
Moin.
Irgendwo hatte ich hier schon mal was drüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Evtl. kann jemand weiterhelfen.

Komme domestic mit Spice an, fliege mit Swiss ab. Ankunft ca. 20 Uhr, Abflug ca. 0 Uhr.

1. Besser den Flughafenbus für internen Transport oder aussenrum mit einem Taxi? Was ist schneller?
2. Wie sind die Taxis? Was muß man beachten, damit man im richtigen sitzt? Finde Basardiskussionen während der Fahrt immer etwas unschön...
3. Gibt es im internationalen Bereich Duschmöglichkeiten für Star alliance?
4. Falls 3. mit nein beantwortet, irgendwas anderes gegen Geld?

Danke!
 

grizu

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
394
0
DTM
3. Gibt es im internationalen Bereich Duschmöglichkeiten für Star alliance?
4. Falls 3. mit nein beantwortet, irgendwas anderes gegen Geld?

3. Stand Januar 2013, LX C: Nein, September 2011: LX F: Nein.
4. Kannst mal bei loungeguide.net gucken, ob du was findest.