Loungeempfehlungen FRA LHR ATL MSY CUR MIA

ANZEIGE

beer3

Neues Mitglied
13.06.2012
10
0
FRA
ANZEIGE
Hallo,

ich fliege das erste mal Buisiness und habe noch keine Erfahrung mit den Lounges. Geflogen wird mit AA und BA, also oneworld. Wo darf ich rein, welche ist empfehlenswert und wo befinden sich diese?

Schonmal danke im Vorraus
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
Hallo,
mit BA in FRA ist es die JAL-SakuraLounge (T2 und nichts dramatisches) und mit BA in LHR ab Terminal 5 ist es die BA Galleries Lounge (bisher empfehlenswert - allerdings hat der Loungebetreiber gewechselt). Wie Kingair schon sagte, hast Du weder in Atlanta, New Orleans oder Curacao Loungezugang. Ich würde es jedoch persönlich im Admiralsclub von AA in ATL unter Vorzeigung Deiner Businessbordkarte versuchen, wenn genug Zeit vorhanden. Vielleicht hast Du Glück, wenn Du Dich dumm stellst.
Auf dem Rückflug ab Miami hast Du diverse Loungemöglichkeiten in Concourse D, E und F. Must halt schauen, von wo Dein Rückflug mit BA (oder AA?) geht.
Auch hier Grüße aus Bielefeld