begegnung der zweifelhaften art im first terminal frankfurt

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

kushdoctor

Neues Mitglied
13.02.2010
16
0
Venice, CA 90291
ANZEIGE
hallo gemeinde,
gestern bin ich ex frankfurt heim geflogen und hatte es mir im first terminal bequem gemacht. dann kam eine szenerie die ich so noch nie gesehen habe bzw nicht fuer moeglich gehalten haette. am tisch neben mir sitzen 2 leute (leger gekleidet in t shirt/jogginghose bzw feldjacke.
dazu, und nun wird es geschmacklos, eine rewe plastiktuete. dann sagte die feldjacke ''nimm mal was zu essen mit, letztes mal war das scheisse'' und es wurden tupperdosen ausgepackt die danach wieder in der tuete verschwanden. daran haette uebrigens nur noch der hon tag gefehlt. einfach asozial und abstossend.

gibt es so eine szene oefter dort? dann nehme ich lieber die first lounge in zukunft. in 10 tagen habe ich meinen hon. eigentlich freue ich mich aber dieses erlebnis war echt schockierend. zumal das keine jugendlichen waren sondern gestandene personen fortgeschrittenen alters. ich bin gespannt.

hang loose,
kushdoctor
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.