Airport Helsinki neuer Spa

ANZEIGE

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
ANZEIGE
Wellness-Stop am Flughafen Helsinki


Reisende können sich ab sofort am internationalen Flughafen Helsinki- Vantaa im Via Spa von Finnair verwöhnen lassen. Der 500 Quadratmeter große Spa verfügt über vier verschiedene Saunas, von traditionell finnischer über eine Steinbad-Sauna bis hin zum Brechelbad. Das Spa-Angebot wird von zahlreichen Beauty-Behandlungen ergänzt.

Der Spa hat täglich von 10 bis 22 Uhr geöffnet und kostet 45 Euro Eintritt. Inhaber einer Finnair Plus Platinum Karte haben freien Zugang. Wer eine Behandlung bucht, zahlt nur den halben Eintrittspreis. Die Angebote beginnen bei 31 Euro für 15 Minuten Behandlungszeit.

In der großzügig gestalteten Via Lounge, die an das Spa angrenzt, finden Reisende neben einem Ruhebereich ein Buffet-Restaurant, eine Via Bar und einen Weinkeller. Die mit iMac’s und PC’s ausgestatteten Arbeitsplätzen ermöglichen Internetzugang und verkürzen die Wartezeit.
Das Terminal 2, in dem sich das Via Spa und die Lounge befinden, wurde Ende letzten Jahres erweitert und modernisiert.

Infos zum Spa www.finnair.com/spa
über den Helsinki-Vantaa Flughafen Etusivu - Finavia
über Finnland allgemein VisitFinland - Startseite - Das offizielle Reise- und Tourismus-Portal des Finnish Tourist Board


OT: Ein idealer Ort für ein Forumstreff mit nackten Tatsachen :doh:
 

Anhänge

  • Finnair ViaSpa.jpg
    Finnair ViaSpa.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 16

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Wellness-Stop am Flughafen Helsinki

Der Spa hat täglich von 10 bis 22 Uhr geöffnet und kostet 45 Euro Eintritt.


Genau in den Öffnungszeiten liegt der Fehler, wenn du z.B. in Richtung Asien untergwegs bist hat ddas Spa entweder schon geschlossen, oder auf dem Rückweg noch nicht auf.

Die Lounge und das dortige Angebot ist eher bescheiden, die Hütte sieht zwar ganz gut aus, und bietet einen Superblick über das Flugfeld. Aber das Essen ist gewöhnungsbedürftigt (Spaghetti Salat mit Shrimp & Ananas), Schnaps und gute Weine nur gegen Bezahlung (es sei den man ist AY Gold - das wurde mir aber erst beim vierten Besuch gesagt). Eine deutschsprachige Zeitung (FA), kaum englische Zeitungen/Magazine. Die Lounge ist zudem eine PP Lounge und daher meist recht voll. Alles in allem war die alte Lounge in HEL besser (wenn auch ohne Wellnessgrotte).
 
  • Like
Reaktionen: krypta