VIE: warum keine AB Check-in Kioske mehr?

ANZEIGE

DUS_Flieger

Erfahrenes Mitglied
18.11.2012
647
82
DUS
ANZEIGE
Hatte mich heute morgen gewundert: AB hat in VIE die check-in Kioske abgebaut.
Vor 1-2 Monaten waren sie noch da.
Hat jemand Hintergrundwissen dazu?
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.820
1.069
KUL (bye bye HAM)
In HAM auch, so ein Dreck. Man könnte ja meinen das AB versucht die Prozesskosten niedrig zu halten und eher dem Beispiel LH folgt und Gepäckautomaten einführt. Natürlich kann man weiterhin per Home-Print oder Handy einchecken, aber es gibt jede Menge Paxe die nicht immer den Drucker auf dem Hotelzimmer haben und kein Vertrauen gegenüber Handyakkus haben. Zudem passen die Standard-BPs super in eine Sakko Innentasche und man muss nicht mit dem Din A4 Ausdruck hantieren.
 

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.119
538
Ich bin auch immer noch ziemlich genervt vom Abbau der Automaten, das Anstehen am Schalter ist echt Mist.