Streik MUC Sicherheitskontrolle 20.4.2016

ANZEIGE

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.743
3.131
44
Fluchhafen
Mittlerweile reicht die Schlange vor der Sicherheitskontrolle bis zum Check-In Bereich.

Bis 8 Uhr soll wohl gestreikt werden.
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.743
3.131
44
Fluchhafen
Nachdem Verdi den Warnstreik bis 8:30 Uhr verlängert hat, ist er jetzt zu Ende. Mal schauen, wie zügig abgearbeitet wird...
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Es waren 4 Eco Schlangen geöffnet sowie eine F Schlange. Zwischendurch mussten die Security Mitarbeiter unter Polizeischutz gestellt werden.
Der HON Service rief mich heute morgen an, um mir mitzuteilen dass gestreikt wird und ich rechtzeitig da sein soll und much an den hon Schalter begeben soll. Dort wird dann geholfen.
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.743
3.131
44
Fluchhafen
Es waren 4 Eco Schlangen geöffnet sowie eine F Schlange. Zwischendurch mussten die Security Mitarbeiter unter Polizeischutz gestellt werden.
Der HON Service rief mich heute morgen an, um mir mitzuteilen dass gestreikt wird und ich rechtzeitig da sein soll und much an den hon Schalter begeben soll. Dort wird dann geholfen.

Im T1, vor allem in A, war es noch schlimmer. AB hat richtig gekotzt heut früh.
 

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
738
8
Vbg. (Austria)
Stand heute von kurz vor 7 Uhr bis 8:10 Uhr in der Schlange, mit Dienst-nach-Vorschrift Mentalität wurde dann eine Person nach der anderen abgefertigt :-( Zeitweise ging in der F-Schlange gar nichts. Aber dafür wurden vom Skywalk von den verdi-Mitarbeitern, die belustigt dem Treiben zuschauten, immer schöne Photos gemacht :sick: (n)

Zum Glück ist in ZRH ein solcher Streik so wahrscheinlich wie Schnee in Dubai. :p
 
Zuletzt bearbeitet: