Premium Lane in BKK?

ANZEIGE

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
62
TXL/BKK/FNC
Nee, echt mal jetzt: Dreist wenn der deal legal ist, würden die Voucher in zusammenhang mit einem eco-Ticket anerkannt werden?
Ich habe ja bis jetzt jedesmal im Flieger schon den Voucher bekommen (ohne Nachfrage), und ich hoffe, das es beim nächsten mal auch so ist.
 

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
Nee, echt mal jetzt: Dreist wenn der deal legal ist, würden die Voucher in zusammenhang mit einem eco-Ticket anerkannt werden?

In der Regel interessiert die Beamten an der Passkontrolle nur der Voucher (ich bin jedoch schon einmal an der normalen Passkontrolle nach meinem Boarding Pass gefragt werden)
 

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
Die Zollbeamten intressiert das Ticket oder die Klassee der Bordkarte überhaupt nicht. Bekommt man bei EY in C immer und als Platinum in Y auch.
Die Fast Track ist super, man ist immer in 3 Minuten durch sowohl bei Departure als auch Arrival.
Ich habe den Link mal an den Suvarnabuhmi Airport und die Touristenpolizei geschickt..
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Nee, echt mal jetzt: Dreist wenn der deal legal ist, würden die Voucher in zusammenhang mit einem eco-Ticket anerkannt werden?.
Ich wurde bei der Einreise noch nie nach dem Boardingpass gefragt. Und hier schreiben ja einige "Sammler" auch immer, dass sie sich bei wenig Andrang die Voucher für Einreisen mit viel Andrang aufheben.
Und wieso "dreist wenn der deal legal ist"? Was wäre daran dreist?
 

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
Denk aber daran, dass Dir der Fast Track voucher nur hilft, wenn Dein Gepäck auch 'nen Prio Tag hat und somit früh entladen wird ... sonst wartest Du halt am Gepäckband und nicht and der Passkontrolle
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
In der Regel interessiert die Beamten an der Passkontrolle nur der Voucher (ich bin jedoch schon einmal an der normalen Passkontrolle nach meinem Boarding Pass gefragt werden)

Passagiere der TG kriegen keine Voucher, da braucht es den C/F-Boarding pass
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Nee, echt mal jetzt: Dreist wenn der deal legal ist, würden die Voucher in zusammenhang mit einem eco-Ticket anerkannt werden?
Ich habe ja bis jetzt jedesmal im Flieger schon den Voucher bekommen (ohne Nachfrage), und ich hoffe, das es beim nächsten mal auch so ist.

wer lesen kann, findet auch den Aufdruck: Not for sale
 

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
62
TXL/BKK/FNC
Das steht auch auf dem Voucher den ich im Flieger bekomme. Also kann das auch auf dem Voucher stehen, den ich von zu Hause mitbringe...
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Das ist korrekt, trifft aber nicht auf meinem Fall zu, es an der Passkontrolle für den 08/15 Touri war

Und Du gehörst zu den 4711 Touris? :)
Mir war bis jetzt keine Unterscheidung nach irgendwelchen Nummern bekannt. Ich nutze zwar immer die Premium-Lane-Option, habe aber noch nie das Gefühl eines "besseren Touris" gehabt. Wie schafft man das? :help:
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
In der Regel interessiert die Beamten an der Passkontrolle nur der Voucher (ich bin jedoch schon einmal an der normalen Passkontrolle nach meinem Boarding Pass gefragt werden)

Die gucken schon darauf, ob der Airline Stempel mit der ankommenden Airline übereinstimmt.
Letztens hatte BA vergessen die Voucher zu laden und somit allen Premium Kunden den Finger gezeigt. (Our ground staff will meet you at the gate.... Erm, no they didn't )
Ich habe dem Beamten dann einen anderen unterjubeln wollen.
Das wollte er jedoch nicht, bis ich wiederum einen anderen präsentieren konnte, den er für gut befand. ;)

EK hat übrigens eigene Voucher in komplett anderem Format im Einsatz.
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Ich habe den eskortierten Fast-Track in BKK auch schon genossen. 2 Leute nehmen Dir das Handgepäck knapp nach der Flugzeugtür ab, lotsen Dich durch Fast-Track und bringen Dich dann zum Hotelwagen (St.Regis)
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.063
7.121
Ich habe den eskortierten Fast-Track in BKK auch schon genossen. 2 Leute nehmen Dir das Handgepäck knapp nach der Flugzeugtür ab, lotsen Dich durch Fast-Track und bringen Dich dann zum Hotelwagen (St.Regis)

Da fragt aber dann in der Regel keiner nach den Vouchern.
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Auf meinem letzten Voucher stand das Ankunftsdatum drauf mit dem Hinweis, dass der Voucher nur an dem aufgedruckten Datum gueltig waere.