Terminalumzug 4U in HAJ

ANZEIGE

The_Traveller

Neues Mitglied
13.09.2014
18
0
ANZEIGE
Temporärer Terminalumzug 4U in HAJ

Ich glaube es wurde hier noch nicht thematisiert, ich bin auch gerade nur "zufällig" in den Eurowings-Meldungen aus März darauf gestoßen: In Hannover gehen nur noch die 4U-Flüge nach Stuttgart aus Terminal A, der Rest ausschließlich aus Terminal C. Damit war es das für den Großteil der Flüge auch mit der Loungenutzung (Terminal A)! Sehr schade...
 
Zuletzt bearbeitet:

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Lounge in A ist möglich! Wenn auch nur mit dem Aufwand der zusätzlichen SiKo und ggf. Diskussion bei der Bordkartenkontrolle.

Ansonsten steht die Lounge in C, am Ort der damaligen temporären LH Lounge, für 4U zur Verfügung. Ist aber nur eine bessere Warteecke.
 
  • Like
Reaktionen: The_Traveller

The_Traveller

Neues Mitglied
13.09.2014
18
0
Du hast natürlich recht, man "darf" die Lounge in A schon benutzen - aber dafür durch zwei SiKos (in A und C)? Finde ich eher nervig.

Und dass es eine "Lounge" in C gibt, war mir nicht bewusst! Kannst du hierzu noch mehr sagen? Auf der Homepage von LH und 4U werden nur die Lounges in Terminal A aufgeführt..
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Ja, du darfst mit EW/4U zu den EW/4U Bedingungen in die Ecke. Weil das Ganze übergangsweise bis Okt. ist, wird es am Eingang aber nicht ausgeschildert. Erwarte nicht Zuviel.
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Ab Oktober fliegen die wieder ab A, weil die Arbeiten am Vorfeld abgeschlossen sind, und im A wieder alle Gates zur Verfügung stehen. Der Unzug ist Baustellenbedingt nur temporär.
 
  • Like
Reaktionen: The_Traveller

340_600

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
547
0
Lounge in A ist möglich! Wenn auch nur mit dem Aufwand der zusätzlichen SiKo und ggf. Diskussion bei der Bordkartenkontrolle.
Der Aufwand dürfte sich kaum lohnen. Aktuell sind durch die Baustelle 3 Gates gesperrt und an der Großbaustelle geht es auch nicht so richtig weiter.