Britische Regierung stoppt Ausbau von LHR

ANZEIGE

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.509
4.022
Paralleluniversum
Nach den Vorstellungen der neuen Regierung sollen statt des Ausbaus Flüge von London auf den Flughafen Birmingham verlagert werden. Das knapp 200 Kilometer entfernte Birmingham soll dazu mit einer neuen Schnellbahnverbindung an die Hauptstadt angebunden werden, deren Finanzierung aber unklar ist.

Haha...
 

FRA Flyer

Erfahrenes Mitglied
16.03.2010
396
0
FRA,LHR,DUS,ZRH
Jeder der länger als einen Monat im UK gelebt hat weiß, dass die Verbindungen per Bahn der größte Müll sind den es gibt. Hatte vor nem knappen Jahr mal ne einstündige Fahrt am Fenster bei der es geregnet hat. Diese nette Privatbahn hat mir - dank undichtem Fenster- und zugigen Bedingungen eine nette Dusche beschert! Da lobe ich mir doch die Deutsche Bahn.

Und warum müssen ausgerechnet die wirtschaftsverliebten Torrys das stoppen?!
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Nach Birmingham angeblicj 2017 - die Startbahn wäre immerhin erst 2020 fertig gewesen :D
Aber wie gesagt, ich finde das ja auch einen Witz.