02.07.2016 Vueling: Tumulte in Barcelona

ANZEIGE

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Gestern in PMO, Flug nach FCO, geplant 14.xx, verspätet 00.45

Die hatten wohl massive Probleme das WE
 

Mizar

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
809
0

mich wundert bei Vueling überhaupt nichts, musste man mit denen mal nach Barcelona weil andere Optionen ausgebucht.
In Wien hat man mich anscheinend schon unter einem anderen Pax eingecheckt, was dann am Gate du Dikussionen geführt hat,
in Barcelona hat der Automat meine Bucungsnummer nicht mehr erkannt, dann 1:30h anstellen, dann Telefonate hin und her, im letzten Moment konnte ich mit.
Rechnung für die Firmenabrechnung nur extrem umständlich zu haben, FBs auf dem Hinflug extrem unfreundlich.

Eine der grottigsten Airlines überhaupt, speziell am Boden dürften da nur die wirklich schlechtbezahltesten Leute arbeiten, die man überhaupt noch finden kann, falls die wie gemunkelt streiken würde mich das nicht wundern.
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Info auf der Homepage von EUROWINGS:

Zitat:

Auf Grund eines großflächigen Streiks des Flughafenpersonals in Barcelona bis Samstag, den 2.7.2016 (23:59 Uhr) kommt es zu Unregelmäßigkeiten insbesondere bei Flügen von Barcelona sowie zu Folge-Verspätungen im gesamten Streckennetz. Von diesem seit Freitag anhaltenden Ausstand in Barcelona sind zahlreiche Airlines betroffen, darunter auch Eurowings.

Wir arbeiten mit Hochdruck an Lösungen, um unsere Kunden schnellstmöglich an ihr gewünschtes Ziel bringen zu können. So prüfen wir derzeit Umbuchungsmöglichkeiten und tun alles in unserer Macht stehende, um Unannehmlichkeiten für Passagiere so gering wie möglich zu halten.