Erfahrung; Poster Flugstatistik.de

ANZEIGE

cloudflyer

Neues Mitglied
22.09.2015
20
0
ANZEIGE
Hallo in die Runde,

ich möchte mir ein Poster von flugstatistik.de bestellen. Hat da jemand Erfahrungen mit?

Das ist meine Seite:

https://www.flugstatistik.de/user/kartoffelsack

Wie ist die Qualität? Eigentlich würde ich zu 150 x 100 tendieren oder reicht bei meiner Anzahl der Flüge ein kleineres Poster?

Danke schon mal fürs feedback.
 

Mario

Aktives Mitglied
01.10.2013
175
2
HAM
Kann ich toppen.

Bei etwas über 1000 Flügen, bin ich erst ganze 3 mal im Leben mit Lufthansa geflogen.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Die Europakarte wird selbst im grössten Format nicht deutlich grösser, als auf der von Dir verlinkten Seite.
Um diese Destinationen wirklich noch sehen zu können (und da hast Du eine Menge gesehen!), empfehle ich dringend das Poster so gross wie möglich zu bestellen!
 
  • Like
Reaktionen: Sandro123

lifetime.b.c.

Erfahrenes Mitglied
18.11.2013
582
28
Ich habe vor einigen Jahren ein Poster in der Größe 80x120cm für meine Großvater nach dessen "Fliegerischen Rente" erstellen lassen. Er hatte seinen Schwerpunkt auf Europa-Flügen, da sollte es auf keinen Fall kleiner sein.
Eingerahmt an einer großen Wand sieht es einfach gut aus und er erfreut sich jeden Tag daran.

Kleinere Größen würde ich eher nicht empfehlen und einen guten Rahmen sollte man sich auch dazu gönnen
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person