PDF/Druckproblem

ANZEIGE

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
43
LUX
ANZEIGE
Hallo,

ich hab seit einigen Tage ein Druckproblem. Immer wenn ich ein PDF ausdrucken möchte (egal ob mit Adobe Reader oder Foxit Reader) bekomme ich die Fehlermeldung "Keine Rückmeldung", der PDF Reader stürzt mir also ab und ich muss das Programm abbrechen da nichts mehr reagiert.
Öffnen kann ich die PDFs ohne Probleme. Auch kann ich andere Dateien wie Word oder Excel Dateien problemlos drucken.

System ist Win XP Prof Service Pack 3, Drucker ist ein Canon MP640.

Ich habe den Drucker mittlerweile seit gut 5 Monaten. Die ersten 4 Monate hat auch alles reibungslos geklappt. Jetzt aber habe ich immer diese Abstürze.
Da ich zuerst auf den Adobe getippt hatte habe ich diesen runtergeworfen und Foxit installiert. Nach ein paar Tagen kamen hier aber die gleichen Probleme. Wollte dann wieder zurück wechseln aber jetzt lässt sich der Adobe gar nicht mehr installieren... Also wieder Foxit drauf.

Weiß hier vielleicht irgendjemand Rat woran es liegen könnte oder hat gar eine Lösung wie ich das Problem beseitigt bekomme ? Habe geschäftlich sehr viel mit PDFs zu tun und daher auch mit dem Drucken von selbigen und bin schon ein wenig am verzweifeln...

Für Vorschläge egal welcher Art bin ich also mehr als offen :)
 

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
43
LUX
Danke für die Tipps. Hab ein wenig rumgespielt... Häckchen hier hin und da weggemacht und siehe da jetzt geht es...
Hätte nur schwören können das ich in den Einstellungen schonmal rumgepfuscht hatte... Na egal jetzt gehts :)