Sony Ericsson C905 Vodafone auf T-Mobile branden

ANZEIGE

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
ANZEIGE
Ich werde meine Privider wie oben beschrieben in kürze von Vodafone zu T-Mobile wechseln. Da mein Handy "Frei" ist - selber gekauft - allerdings mit entpsrechenden Vodafone Branding frage ich mich ob es ein entsprechendes T-Mobile Branding gibt.

Bei Vodafone ist das ja relativ leicht. Handy auswählen und die Software wird per SMS auf das Handy geschickt und kann installiert werden.

Geht das bei T-Mobile auch? Benötigt man das eigentlich bei T-Mobile? Gitb es dort soetwas wie "Live"?

Ich denke für SMS, Mailbox usw. wäre es besser ein entsprechendes Branding zu installieren.
 

lancisti

Aktives Mitglied
29.11.2009
112
0
DUS/AMS/BKK
Branding

Die T-Mobile-Software (Branding) kann Dir jeder Sony Ericcson-Servicepoint aufspielen, allerdings erlischt dann die Garantie/Gewährleistung (sofern noch vorhanden).

Andernfalls kannst Du Dir die wichtigsten Einstellungen (MMS, Internet etc.) hier herunterladen, bzw. zusenden lassen:

Sony Ericsson - Support - Telefone - C905