Ergebnis 1 bis 3 von 3
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 1 Beitrag von abvvgold
  • 1 Beitrag von GregorSamsa

Thema: IP-Sicherheits-/Überwachungskameras (indoor) - Erfahrungen?!

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tripleseven777
    Registriert seit
    27.06.2016
    Beiträge
    949

    Frage IP-Sicherheits-/Überwachungskameras (indoor) - Erfahrungen?!

    ANZEIGE
    Liebe Vielflieger,

    ich bin auf der Suche nach einer soliden IP-Überwachungskamera für den Wohnbereich (indoor).
    Mittlerweile ist die Auswahl ja sehr groß und die Speicher- und Einstellungsmöglichkeiten sehr vielfältig. Die Kamera sollte jegliche Bewegungen im Erfassungsbereich umgehend melden, aufzeichnen und am besten per iOS-App zugriffsbereit sein.
    Eine Speicherung mittels Cloud-System wäre ebenfalls sehr gut.

    Hat jemand Erfahrungen mit der "Netgear Arlo Q Plus (VMC3040S)" ?

    Welche Kamera(s) nutzt ihr und wie sind Eure Erfahrungen damit?

    Vielen Dank vorab & ein schönes Wochenende!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2016
    Ort
    DUS
    Beiträge
    792

    Standard

    Ich hab die "normalen" Arlos (Pro) - und bin mehr als zufrieden.
    Gibt nichts was mich dran stört.
    Zuverlässig, gute Qualität und sehr unempfindlich.

    Die App funktioniert ebenfalls reibungslos.

    Klare Empfehlung.
    tripleseven777 sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2018
    Beiträge
    9

    Standard

    Wichtig ist auf jeden Fall, daß die Cam über einen echten Bewegungsmelder verfügt und nicht nur softwaremäßig auf Bildveränderungen reagiert.
    Habe im Laufe der Jahre etliche billige Cams installiert, da es mir nur um das Ablesen von Thermometern und einen sehnsuchtsvollen Blick in den Garten des Ferienhauses geht. Als Überwachungskameras sind diese Dinger im 100-Euro-Bereich nach meinen Erfahrungen nicht zu gebrauchen.
    tripleseven777 sagt Danke für diesen Beitrag.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •