ANZEIGE
Kennt ihr das auch? Ihr habt ein Produkt gekauft, seid an irgendeinem Punkt auf den After-Sales Service des Herstellers angewiesen und werdet total positiv überrascht?
Ich finde so etwas kann man auch ruhig mal weitererzählen, da es ja auch anderen als Hilfe zur Kaufentscheidung dienen kann.
Wichtig - hier geht es nicht um das Produkt selber, sondern nur um den Service des Herstellers.
Bei mir waren es die folgenden Erfahrungen:
Panasonic - Hatte nach knapp 2 Jahren einen Bildfehler in meinem Viera Plasma. Der Techniker war 2 Tage nach meiner Reklamation da, hat den Termin ziemlich genau eingehalten und mir direkt einen Austauschfernseher mitgebracht. Meinen Fernseher hatte ich nach einer Woche mit komplett ausgetauschtem Innenleben wieder. Es ging alles schnell, unkompliziert und zu meiner vollen Zufriedenheit. Wie man es sich wünscht.
Logitech - Ich habe von einem Lenkrad für PC Spiele beim aufräumen aus Versehen das Netzteil weggeworfen. Dies habe ich dann auch so der Logitech Hotline geschildert , bei der ich erfahren wollte wie und wo ich ein Ersatzteil kaufen kann. Daraufhin hat mich der Mitarbeiter nach meiner Adresse gefragt, sagte er schickt mir kostenlos ein neues und hat mir noch viel Spaß mit meinem Logitech Produkt gewünscht. Das fand ich super
Rimowa - Mir hat das Groundhandling am Airport einen Zipper an meinem Koffer abgerissen. Bin in Köln bei Rimowa vorbeigefahren, dort hat man den Zipper sofort kostenlos ersetzt. Perfekter, schneller und freundlicher Service.
Welche Erfahrungen habt ihr mit Kundenservice gemacht?
Ich finde so etwas kann man auch ruhig mal weitererzählen, da es ja auch anderen als Hilfe zur Kaufentscheidung dienen kann.
Wichtig - hier geht es nicht um das Produkt selber, sondern nur um den Service des Herstellers.
Bei mir waren es die folgenden Erfahrungen:
Panasonic - Hatte nach knapp 2 Jahren einen Bildfehler in meinem Viera Plasma. Der Techniker war 2 Tage nach meiner Reklamation da, hat den Termin ziemlich genau eingehalten und mir direkt einen Austauschfernseher mitgebracht. Meinen Fernseher hatte ich nach einer Woche mit komplett ausgetauschtem Innenleben wieder. Es ging alles schnell, unkompliziert und zu meiner vollen Zufriedenheit. Wie man es sich wünscht.
Logitech - Ich habe von einem Lenkrad für PC Spiele beim aufräumen aus Versehen das Netzteil weggeworfen. Dies habe ich dann auch so der Logitech Hotline geschildert , bei der ich erfahren wollte wie und wo ich ein Ersatzteil kaufen kann. Daraufhin hat mich der Mitarbeiter nach meiner Adresse gefragt, sagte er schickt mir kostenlos ein neues und hat mir noch viel Spaß mit meinem Logitech Produkt gewünscht. Das fand ich super
Rimowa - Mir hat das Groundhandling am Airport einen Zipper an meinem Koffer abgerissen. Bin in Köln bei Rimowa vorbeigefahren, dort hat man den Zipper sofort kostenlos ersetzt. Perfekter, schneller und freundlicher Service.
Welche Erfahrungen habt ihr mit Kundenservice gemacht?