Probleme beim Einrichten von Luminar 3

ANZEIGE

KönigistKunde

Reguläres Mitglied
21.02.2018
86
1
TXL
ANZEIGE
Guten Tag,

wenn ich nach der Installation von L3 das Programm starte, dann komme ich nur bis zum "Schritt 3" (Auswahl der zu importierenden Ordner). Im YT-Video von Skylum ist dort in der unteren Ecke ein Button "Next" zu sehen, welcher bei mir aber einfach fehlt. Folglich kann ich die Installation gar nicht abschließen.

Eine Lösung habe ich bei Google dazu leider noch nicht gefunden:(.

Das Video: https://www.youtube.com/watch?v=8m3O3GlsXts

Ich wünsche besinnliche Weihnachten!(y)


EDIT: Problem gelöst! Luminar FAQ gibt Aufschluss!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mirovic

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
403
5
Ich hatte exakt dasselbe Problem mit Luminar 3. Daher wieder deinstalliert. Mit Luminar 4 ist das Problem nicht aufgetaucht.