Wer kennt sich mit Parfüm aus?

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
ANZEIGE
Ich wurde gerade von einer Freundin aus China gefragt ob ich an folgendes Parfüm rankommen:

Child Perfume

Kennt sich einer mit sowas aus? Habe 0 Ahnung von Parfüm. Lauf ich nun zum Douglas und frag ob die das bestellen können? Auf der Herstellerseite ist nur 1 Händler in Schweden angegeben, der Rest sitzt in den Staaten.
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Bei fragrancex.com hab ich schon öfters bestellt. Dauert zwar bissl und Umsatzsteuer fällt noch an , aber trotzdem billiger als bei Douglas.
Aber da gibts wohl dein Parfüm nicht.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ja aber mit normalem Verdienst, also ist das schon mehr als ein halber Monatslohn. Riecht die limited Edition denn anders oder ist es nur eine andere Verpackung? Sie hat nur gesagt "Child Parfum" und das war das was ich dazu gefunden hab.
 
V

Vicitoria

Guest
Meine chinesische Kollegin hat mir auch vor kurzem von diesem Parfum erzählt und es mir auch nochmal auf der Parfüm Seite gezeigt, wo es ganz gut beschrieben ist. Sie hat gemeint, dass sie es gern nutzt und das es teilweise ziemlich teuer sein kann. Der günstigste Shop scheint da immer noch Amazon zu sein.
 
Moderiert:
K

kentvogel

Guest
Nein, es riecht nicht wie frisch gepflueckter Basilikum, aber man merkt, dass etwas davon drin ist. Es ist auch kein Parfum sondern ein Splash in einer 300ml Flasche, riecht also nicht sehr stark und aufdringlich. Ich mag es zu salopper Kleidung, wenn ein Parfum nicht dazu passt.