Wieso ist es aktuell so schön ruhig in Tram und Bus?

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
ANZEIGE
Die Antwort:

Einfache Handys trotzen K

Tjaaaa.. bei -5C geht der Apple-Schrott halt nicht mehr..

"Bis -5 Grad Celsius meldete das Nokia N9 einen leeren Akku sowie das iPhone 4S einen SIM-Kartenfehler."

Profis benutzen nunmal Samsung mit Android (y)

Während die meisten Smartphones sich bei Temperaturen zwischen -15 und -20 Grad nicht mehr nutzen liessen, hielt das Samsung Galaxy S2 bis -35 Grad durch.

Was sagt uns das? "Coole" Leute setzen auf echte Technik, Mädels auf ÄiPhon-Technik, die nur zwischen 0 und 35 Grad (vielleicht) funktioniert (y)
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.771
7.284
irdisch
Alle elektronischen Geräte kriegen bei echter Kälte Probleme. Insbesondere Displays und Akkus.

Mein iphone geht bisher auch bei Frost.
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Tjaaaa.. bei -5C geht der Apple-Schrott halt nicht mehr..

Bei uns hat es seit Tagen zwischen -10° und -25° und mein iPhone 4 funktioniert tadellos auch draußen.

Ganz abgesehen davon halte ich das übersteigerte Fangehabe zwischen Android und Apple für hochgradig sinnfrei und albern. Der eine findet das besser, der andere jenes. Die Objektivität ist ohnehin schon lange verloren gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: peter42

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Bei uns hat es seit Tagen zwischen -10° und -25° und mein iPhone 4 funktioniert tadellos auch draußen.

Ganz abgesehen davon halte ich das übersteigerte Fangehabe zwischen Android und Apple für hochgradig sinnfrei und albern. Der eine findet das besser, der andere jenes. Die Objektivität ist ohnehin schon lange verloren gegangen.
Dann viel Spass im Heiseforum:)