Programm zur Steuererklärung

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
ANZEIGE
Kann mir jemand ein kostenloses oder günstiges Programm zur Steuererklärung empfehlen ?

Also kein Elster.
 

SliderCGN

Aktives Mitglied
16.06.2010
102
0
STR und CGN
Steuerfuchs.de

Ist seit Jahren meine Basis bevor ich es dem StB übergebe. Kann ich empfehlen.
Aber am meisten empfehle ich den großen Konz ("1000 Steuertricks") und ne gute Flasche Wein dazu und nen Abend vor dem Kamin damit. Abschließend noch eine wichtige Warnung für die Anwendung von Steuertricks für alle Maximierer hier: Wenn Gier Hirn frisst wird das mit der Steuer Mist!
 

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.728
40
OWL
WISO Steuersparbuch, nutze ich schon eine Ewigkeit.
Das Programm für die Gehaltsabrechnungen für Haushaltshilfen ist z.B. auch inkludiert.
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Steuersparerklärung von der Akademischen Verlagsgemeinschaft!!

Ist
- Marktführer und gewinnt immer alle Tests
- gibt es seit diesem Jahr auch auf dem Mac :cool: