CloudOn iPad

ANZEIGE

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
ANZEIGE
Hallo, ich denke über die Anschaffung eines iPads nach. Macht allerdings mehr Sinn, wenn man damit auch mehr als nur skypen, Musik hören und Filme schauen kann. Nun hab' ich viele positive Kommentare zur CloudOn App gelesen. Kann das hier jemand bestätigen? Funktioniert das für die drei üblichen MS Office Verdächtigen vergleichsweise problemlos und unkompliziert? Danke.
 

michel_robot

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
307
0
Shanghai/ SHA
Wenn du WLAN hast Dan funktioniert es sehr gut, aber über UMTS kommt es sehr auf die Geschwindigkeit an.
Da ich mich zu 90% in China aufhalte und das Netz ein Kraus ist hab ich mir Dokuments to go zugelegt.
Bin weitestgehend damit zufrieden nur das nicht alle Formeln und Funktionen im Excel funktionieren ist manchmal nervig.
 
  • Like
Reaktionen: Nick Carraway