Microsoft Flight Simulator X

ANZEIGE
S

Stefan 2011

Guest
ANZEIGE
Hallo an alle,
ich möchte mir gerne den FSX Gold kaufen, und wollte fragen ob ihr mir vielleicht sagen könnt ob es sich lohnt oder nicht.
LG Stefan 2011
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Kommt drauf an was du damit machen willst!

Und was als Hintergrund da ist:
Fliegereiwissen?
Schon mal simuliert?
Online?
Offline?
Szenerien?
Eben: was willst du damit machen?
 

Blau87

Aktives Mitglied
04.11.2013
113
0
Moin, hätte ein paar Fragen, wäre toll wenn mir die jemand beantworten kann. Ich habe mir vor x-Jahren mal den fs2004 gekauft, aber nicht wirklich viel gespielt ( war noch zu jung um das alles zu verstehen ), nun hätte ich aber Lust auf ein Simulationsspiel, mittlerweile gibt es ja den fsx, lohnt es sich diesen ( im Vergleich zum fs2004 ) zu kaufen ? Kann man die Erweiterungspacks vom fs2004 auch auf dem fsx spielen und andersherum ? Danke für eure Antworten.
 
A

Anonym9971

Guest
FSX ist out of the Box nicht wirklich spektakulaer. Weder von der Landschaft noch von den mitgelieferten Fluggeraeten. Alles eher einfach gehalten. Spannend wird es erst dann wenn man wirklich AddOns einsetzt. Diese reichen von Szenerien (mal bei aerosoft.de nachschauen) bis hin zu hochkomplexen Flugzeugen (precisionmanuals.com ist wohl einer der besten AddOn Entwickler meiner Meinung nach). Aber da geht dann auch gutes Geld rein.
Die Basis Software ist noch das guenstigste an dem ganzen :)

Fuer FS2004 gibt es sehr viele AddOns und wird auch heute noch geflogen. Viele Entwickler haben jedoch mittlerweile aufgehoert (oder sehr eingeschraenkt) fuer FS9 zu programmieren.
 
  • Like
Reaktionen: Blau87