Interessante Webseite: Bücher, DVD`s, CD`s, Computerspiele

ANZEIGE

Oftaberkurz

Aktives Mitglied
21.08.2009
133
0
STR/TXL
Danke für den momox-Link, werde ich mal ausprobieren. Der Vorteil ist wohl der, daß man die Sachen schnell aus dem Haus kriegt (wenn ich das Prinzip verstanden habe) - das aber zu einem eher schlechten Preis.

Wenn ich irgendwo noch ein Plätzchen frei habe und die Sachen nicht sofort aus dem Haus müssen, stelle ich Sie bei booklooker.de: Marktplatz für gebrauchte Bücher, Tonträger, Filme & Spiele - kaufen und verkaufen ein. Die Plattform für Gebrauchtes und Neues ist recht groß, vereint private und gewerbliche Anbieter und die Gebühren werden nicht beim Einstellen, sondern erst beim Verkauf fällig (Prozente vom Verkaufspreis). Man kann den Preis festlegen (keine Versteigerung) und ggf. anpassen. Gefällt mir ganz gut.

Frohe Ostern

Oftaberkurz