ANZEIGE
Hallo,
brauche mal euren Rat:
Habe für meine Freundin ein Iphone 5s bestellt via Groupon. Groupon erstellt Gutschein,Gutschein wird automatisch eingelöst und an 3. Händler Vermittelt.
1. Händler schickt verspätet I Phone zu, leider defekt, rücksendung.
2. Iphone geht an, leider wieder defekt es lässt sich nicht laden. Jetzt reagiert der Händler nicht mehr, es gibt keine Telefonnummer im Impressum und auf eine Email antwortet er nicht, seit dem ersten Kauf ist mehr als 1 Monat vergangen.
Ich würde das Handy schon gerne haben, weil es so etwas 50€ günstiger als vergleichbare Angebot war. Groupon hält sich daraus ist lt. denen Sachen zwischen mir und Händler.
Was empfehlt ihr? Einschreiben mit Fristsetzung zur Neulieferung(Fristlänge?) ? Anzeige? Muss ich das I Phone zuerst hinschicken oder kann ich auch warten bis er mir ein neues Gerät geliefert hat und erst dann das Defekte hinsenden?(Insolvenzrisiko)
brauche mal euren Rat:
Habe für meine Freundin ein Iphone 5s bestellt via Groupon. Groupon erstellt Gutschein,Gutschein wird automatisch eingelöst und an 3. Händler Vermittelt.
1. Händler schickt verspätet I Phone zu, leider defekt, rücksendung.
2. Iphone geht an, leider wieder defekt es lässt sich nicht laden. Jetzt reagiert der Händler nicht mehr, es gibt keine Telefonnummer im Impressum und auf eine Email antwortet er nicht, seit dem ersten Kauf ist mehr als 1 Monat vergangen.
Ich würde das Handy schon gerne haben, weil es so etwas 50€ günstiger als vergleichbare Angebot war. Groupon hält sich daraus ist lt. denen Sachen zwischen mir und Händler.
Was empfehlt ihr? Einschreiben mit Fristsetzung zur Neulieferung(Fristlänge?) ? Anzeige? Muss ich das I Phone zuerst hinschicken oder kann ich auch warten bis er mir ein neues Gerät geliefert hat und erst dann das Defekte hinsenden?(Insolvenzrisiko)