Hi,

Ich habe für morgen einen Flug von TXL über MAD nach MIA und weiter nach Cancun. Alles zusammen direkt Iberia gebucht.

Nun hatte ich bei der Hotline um Upgrade der Strecke MAD nach MIA gebeten und man sagte mir, ich könne nur alle Segmente upgraden, jedoch ist das letzte Segment in Business ausgebucht, sodass ich komplett in ECO fliegen muss. Ein Teilupgrade ist nicht möglich und ein Gesamt-Upgrade daher auch nicht. 'Systembedingt'.

Bekomme ich am Schalter / im Flieger die gleiche Aussage oder gibt es hier eine Chance?

Plätze auf der Langstrecke sind wohl vorhanden.

Hat jemand Erfahrungen gemacht, und kann mir mitteilen, wie ich doch noch die Langstrecke in Business flieg kann?

PS: zumal ich von Iberia eine Mail bekommen hatte, mit der Info, dass ich den Rückflug von MIA nach MAD für 500€ upgraden kann. Nun fliege ich alleine hin und wir sind auf dem Rückflug zu dritt, sodass ich nur den Hinflug haben möchte.

Danke!