IB: IB: Gibt es telefonische Kundenbetreuung?

ANZEIGE

EdwinE

Aktives Mitglied
01.12.2009
197
0
ANZEIGE
IB hat am Donnerstag mein Gepäck "verloren"
Die angegebene Telefonnummer hat nur eine Ansage, dass ich eine SMS bekomme, sobald es gefunden wird - auf E-mails gibt es keine Antwort. Das Call-Center legte frech auf, weil sie nicht zuständig sind.

Gibt es eine Möglichkeit, jemanden zu erreichen?

Was sind meine Rechte?
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
554
MUC/EDMM
IB hat am Donnerstag mein Gepäck "verloren"
Die angegebene Telefonnummer hat nur eine Ansage, dass ich eine SMS bekomme, sobald es gefunden wird - auf E-mails gibt es keine Antwort. Das Call-Center legte frech auf, weil sie nicht zuständig sind.

Gibt es eine Möglichkeit, jemanden zu erreichen?

Was sind meine Rechte?
Bisher musste ich bei IB leider immer erst einen der hiesigen Anwälte aus dem Forum beauftragen. Vorher hat IB nicht reagiert. Drum versuche ich IB bei der Buchung schon von vorn herein zu meiden.
 

EdwinE

Aktives Mitglied
01.12.2009
197
0
Dummerweise Rückflug - aber ich habe trotzdem was im Koffer, was ich brauche - ein Netzteil

Ja- ich habe einen Locator - da steht, dass die Suche noch andauert (was wohl daran liegt, dass niemand bei Iberia irgendwas dort eingibt, oder?)
 

EdwinE

Aktives Mitglied
01.12.2009
197
0
Bisher musste ich bei IB leider immer erst einen der hiesigen Anwälte aus dem Forum beauftragen. Vorher hat IB nicht reagiert. Drum versuche ich IB bei der Buchung schon von vorn herein zu meiden.

Das ist eine Lehre, die ich auch ziehen werde - Wie kommt man denn an einen Anwalt aus dem Forum? Trägt Iberia die Kosten?