Ergebnis 1 bis 5 von 5
Übersicht der abgegebenen Danke3x Danke
  • 1 Beitrag von berlinet
  • 2 Beitrag von Flp

Thema: British Airways Business in 777 - Welche Sitzplatz?

  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    34

    Standard British Airways Business in 777 - Welche Sitzplatz?

    ANZEIGE
    Hallo Zusammen,

    ich bin bisher noch nicht C bei British Airways geflogen.
    Es geht mit BA 256 von LHR - EZE auf, so wie es aussieht einer, 772 V1.
    Bei BA gibt es ja die Fensterplätze die gegen die Flugrichtung sind.
    Frage nun: Welcher ist der beste Platz um etwas "Ruhe" und Privatsphäre zu haben?
    Einen der Fensterplätze oder doch lieber einen der Gangplätze wie z.B. 2B mit etwas mehr Platz?

    https://www.seatguru.com/airlines/Br...htno=245&date=

    Danke für Eure Rückmeldung!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von berlinet
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    2.065

    Standard

    2B nervt eher, da hat man viel Laufverkehr. Am besten Fenster und gerne Reihe 11, weil man da einfach rauskommt.
    FREDatNET sagt Danke für diesen Beitrag.
    "It takes all kinds of people to make a world."

  3. #3
    Flp
    Flp ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Für BA am besten nicht seatguru nehmen, sondern The BA Source: British Airways B777-200ER 48J/24W/203Y Seat Map
    pitmueller und xcirrusx sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.07.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    322

    Standard

    Die C von BA ist eben wegen dieser Anordnung nicht so schön, aber ich würde die Fensterplätze jedem anderem Sitz vorziehen. Bei den Gangplätzen klettern immer die Leite vom Fensterplatz über einen drüber und bei dem Gangplätzen in der Mitte die Leute die in der Mitte sitzen.
    Und bei den Mittelplätzen hast du immer jemanden sehr nah an dir dran.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von FREDatNET
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    VIE
    Beiträge
    8.028

    Standard

    Zitat Zitat von berlinet Beitrag anzeigen
    2B nervt eher, da hat man viel Laufverkehr. Am besten Fenster und gerne Reihe 11, weil man da einfach rauskommt.
    Definitiv auch mein Favorit
    "You have been upgraded..."

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •