Ergebnis 1 bis 7 von 7
Übersicht der abgegebenen Danke4x Danke
  • 1 Beitrag von kingair9
  • 2 Beitrag von daukind
  • 1 Beitrag von kexbox

Thema: IBAN von Iberia Express

  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    STR
    Beiträge
    77

    Standard IBAN von Iberia Express

    ANZEIGE
    Guten Tag!

    Leider konnte ich im gesamten Internet keine IBAN von Iberia Express finden. Auch auf der Buchungsseite kann man nur mit den bekannten Zahlungsmöglichkeiten (Kreditkarte, Paypal etc.) zahlen, jedoch nicht per Überweisung.

    Hintergrund meiner Frage ist nicht, dass ich jetzt einen Flug bei Iberia Express per Überweisung zahlen möchte. Ich benötige die IBAN um eine gerichtlich festgestellte Forderung zu erhalten bzw. vollstrecken zu lassen. Habe nun mit meiner Forderung über 1.200 € gegen Iberia Express obsiegt, da die Zubringer zu einem Langstreckenflug waren und nicht geflogen sind. Nun muss ich, wie gesagt, eigentlich nur noch das Urteil vollstrecken lassen. Dazu brauche ich aber eine IBAN von Iberia Express (nicht Iberia). Kann mir jemand helfen? Gerne auch per PN.

    Vielen Dank.

    Gruß

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2015
    Ort
    MRS
    Beiträge
    3.814

    Standard

    Ich kann mir nicht vorstellen dass IB Express eine IBAN auf dem Internet veröffentlicht.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von kingair9
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Unter TABUM und bei EDLR
    Beiträge
    18.795

    Standard

    Wie willst Du ein Urteil mittels IBAN vollstrecken lassen? Lastschrift über 1.200 EUR..???

    alex3r4 sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    1.186

    Standard

    Zitat Zitat von kingair9 Beitrag anzeigen
    Wie willst Du ein Urteil mittels IBAN vollstrecken lassen? Lastschrift über 1.200 EUR..???

    Die IBAN könnte für eine (europäische) Kontenpfändung durchaus hilfreich sein....
    _AndyAndy_ und Paddibauer sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Gibraltar (GIB/AGP)
    Beiträge
    3.083

    Standard

    Hier gibt's diverse Daten, u.a. die CIF und Jahresabschlussberichte etc.
    Vielleicht hilft ja etwas davon.

    COMPA
    http://flightdiary.net/alex3r4

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von kexbox
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    4.681

    Standard

    Mein Tipp: Etwas ruhiger... RA V.B. scheint nicht sofort alles bei Iberia in den richtigen Trichter zu bekommen, Geld kommt meistens recht langsam
    alex3r4 sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Gibraltar (GIB/AGP)
    Beiträge
    3.083

    Standard

    Vor allem jetzt. Im Juli und August arbeitet ganz Spanien auf Sparflamme. Da ist gerne mal wenig bis kein Personal da.
    http://flightdiary.net/alex3r4

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •