Ergebnis 1 bis 6 von 6
Übersicht der abgegebenen Danke6x Danke
  • 1 Beitrag von cokurwa
  • 2 Beitrag von hollaho
  • 1 Beitrag von Ballwunder
  • 2 Beitrag von offtherecord

Thema: Vueling / Level Gepäck durchchecken

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    501

    Standard Vueling / Level Gepäck durchchecken

    ANZEIGE
    Hi,

    kann man bei einer Vueling & Level Flugkombi das Gepäck durchchecken?

    Thx!

  2. #2
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2017
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von das_ubersoldat Beitrag anzeigen
    Hi,

    kann man bei einer Vueling & Level Flugkombi das Gepäck durchchecken?

    Thx!
    Das dürfte sehr von der Fähigkeit und dem Willen abhängen. Vueling ist grundsätzlich ein ziemlich unfähiger Verein:
    Vueling wollte bei mir noch nicht einmal durchchecken, als ich mit einem Iberia-Ticket auf einem IB-Codeshare op by Vueling gelandet bin (alles auf einem Ticket).
    das_ubersoldat sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    156

    Standard

    Vueling ist sozusagen die Eurowings der ohnehin schon grottigen Iberia. Da kenne ich Einige, die schon mit Iberia nur sehr ungern fliegen. Da wundert einen nix mehr. Das ist quasi RyanAir Niveau und dort kann man auch nix Durchchecken.
    das_ubersoldat und juliuscaesar sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2019
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo man kann immer bei Anschlussflügen von Vueling auf Vueling und auch von Level auf Vueling und umgekehrt Gepäck durchschecken. Dafür müssen aber beide Flüge in einer Buchung sein.
    das_ubersoldat sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2017
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von Ballwunder Beitrag anzeigen
    Hallo man kann immer bei Anschlussflügen von Vueling auf Vueling und auch von Level auf Vueling und umgekehrt Gepäck durchschecken. Dafür müssen aber beide Flüge in einer Buchung sein.
    Woher nimmst Du dieses Wissen? Vueling schert sich einen sch..dreck darum, was in irgendwelchen Bestimmungen auf der eigenen Homepage steht. Wenn die Check-In-Herrschaften sich weigern und auch der Supervisor sich weigert, obwohl man sogar als Beleg deren eigene Homepage und diejenige von Iberia (war ein IB-Codeshare durchgeführt von Vueling) vorzeigt, dann hat man schlechte Karten. Es ist und bleibt einfach ein Saftladen - und so Gott will werde ich nie wieder einen Fuß in eine Vueling-Maschine setzen müssen. In FRA würde ich mich daher nicht darauf verlassen, Gepäck durchgecheckt zu bekommen, egal ob von Vueling zu Vueling oder von Vueling zu Iberia oder Level (und ja: meine beiden Flüge befanden sich in einer IB-Buchung!)

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    884

    Standard

    Konkrete Erfahrung: Man konnte uns kein Gepäck auf DUS-BCN // BCN-EZE durchchecken.

    Im Gegenteil, wir mussten sogar in DUS erkämpfen, dass uns das Freigepäck auf DUS-BCN entsprechend der Langstrecke gewährt wurde.
    juliuscaesar und cokurwa sagen Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •