Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2012
    Beiträge
    33

    Standard HAM: ab wann Kofferabgabe möglich?

    ANZEIGE
    Moin,

    jemand zufällig Erfahrung ab wann die Kofferannahme von IB in Hamburg möglich ist?
    Fliegen mit der 19:50 Maschine und würden die Koffer gern schon mittags loswerden und noch schön gemütlich in die Stadt.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von travellersolo
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    6.847

    Standard

    In der Regel 2h vor Abflug. Ihr könnt das Gepäck aber auch in der Gepäckaufbewahrung abgeben und dann entsprechend eurer Pläne zum Checkin wieder abholen.

  3. #3
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    188

    Standard

    Schau mal ob es von der gleichen Airline frühere Flüge gibt an dem Tag gibt. Oft ist denn nämlich möglich, schon beim Check-in für den früheren Flug den Koffer los zu werden.

    Falls es keine früheren Flüge gibt, wird der Check-In schlicht zu sein. Macht immer erst 3h / 2h vorher auf je nachdem ob Intra-EU oder ex.

  4. #4
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    138

    Standard

    Also an verschiedenen Außenstationen (FRA, DUS, ARN) kann ich aus Erfahrung bestätigen, dass es exakt 2Std. vor Abflug sind, in DUS auch gerne mal mit 10min Verspätung bis sich die Damen und Herren des Sub-Sub-Sub Unternehmers dort einfinden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •