Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    7

    Standard Welche Sitzplätze bei British Airways A380

    ANZEIGE
    Hallo zusammen,

    wir fliegen Freitag nach Südafrika und haben die Langstreckenflüge bei British Airways (Club World) gebucht. Jetzt beschäftige ich mich gerade mit den Sitzplätzen. Mein erster Gedanke war, dass für uns als Paar diese "Twin-Seats" gut wären. Da gibt es aber nur noch 2 x 2 und ich stelle mir gerade die Frage, ob man nicht auch die Zweiterplätze gegenüber (A/B und J/K) nehmen kann? Ist hier eine Unterhaltung auch möglich oder sitzt man da doch zu sehr auseinander? Sorry für die Fragen, aber ich habe im Internet keine Infos dazu bekommen.

    Danke im Voraus.

    Gaby

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.08.2018
    Beiträge
    676

    Standard

    Wie viele Leute reisen denn? Bei einem Paar würde doch A/B oder J/K reichen.

    Ansonsten ist da noch eine Dreier-Reihe zwischen, sich über die hinweg zu unterhalten sorgt eher für Unfrieden

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    7

    Standard

    Nein, nicht in einer Dreier-Reihe, sondern entweder auf diesen Twin-Seats oder halt A/B oder J/K. Bei letzterem stellt sich mir nur die Frage, ob man sich da auch unterhalten kann oder sind diese Sitzplätze zu weit auseinander (A/B oder J/K)? Auf den Bildern sieht das ja nicht so aus, als ob die Plätze zu weit auseinander sind, aber wenn man dann noch die Fluggeräusche hat? Wir sind nur zu zweit.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.07.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    651

    Standard Welche Sitzplätze bei British Airways A380

    Bei A/B beugst du dich etwas nach vorne, dann kannst du dich super unterhalten.
    Da ihr wahrscheinlich nicht den ganzen Flug reden wollt funktioniert das erfahrungsgemäß recht gut.
    Ist etwas weiter weg als die gegenüber sitzende Person in ICEs.

  5. #5
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von CSVT Beitrag anzeigen
    Bei A/B beugst du dich etwas nach vorne, dann kannst du dich super unterhalten.
    Da ihr wahrscheinlich nicht den ganzen Flug reden wollt funktioniert das erfahrungsgemäß recht gut.
    Ist etwas weiter weg als die gegenüber sitzende Person in ICEs.
    Vielen Dank. Nein, es ist ja ohnehin ein Nachtflug, da wird nicht viel gesprochen. Dann gucke ich mal, was ich beim Online Check In noch bekommen kann. Diese gegenüberliegenden Plätze sind noch genügend vorhanden.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    1.048

    Standard Welche Sitzplätze bei British Airways A380

    Die besten Plätze im A380 bei BA sind 53A/B bzw. 53J/K.

    Beide Plätze sind im Oberdeck und haben direkten Zugang zum Gang. Insbesondere bei A und K muss man nicht klettern.

    Im Oberdeck bei BA gibt es zudem die geräumigen Toiletten.

    Alternativ noch einmal bei thebasource zu guten Plätzen informieren.

  7. #7
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von xfaktor Beitrag anzeigen
    Die besten Plätze im A380 bei BA sind 53A/B bzw. 53J/K.

    Beide Plätze sind im Oberdeck und haben direkten Zugang zum Gang. Insbesondere bei A und K muss man nicht klettern.

    Im Oberdeck bei BA gibt es zudem die geräumigen Toiletten.

    Alternativ noch einmal bei thebasource zu guten Plätzen informieren.
    Danke für die Info. Leider sind diese Plätze bereits belegt. Macht aber nichts; wir werden schon was finden.

  8. #8
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    243

    Standard

    Zitat Zitat von martinundgaby Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Leider sind diese Plätze bereits belegt. Macht aber nichts; wir werden schon was finden.
    Das kann ich bestätigen, gibt aber auch noch 59 A/B und 59J/K, das gleiche ein Compartment weiter hinten.
    Auf den Fensterplätzen fast wie eine klene "Suite" wie Airlines heute so nennen. Ich saß zwar noch nie auf so einem 2er-Sitz in der Mitte, jedoch würde ich den Gangplatz meiden, da denkt man man säße im Gang auf dem Boden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •