AMS-HNL ab 542€ mit *A

ANZEIGE

Euklid93

Erfahrenes Mitglied
14.12.2016
444
0
ANZEIGE
Habe o.g. Strecke mit sehr guten Flugzeiten auf Lufthansa/United/Air Canada nach Hawaii gefunden - sicherlich nicht uninteressant.

Beispiel: 20.04.-13.05. über momondo gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Euklid93

Erfahrenes Mitglied
14.12.2016
444
0
Scheint aber wohl insgesamt auch ne EF zu sein, die ganzen anderen OTAs außer Flugladen wollen das Doppelte für die Flüge
 

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
516
24
Scheint aber wohl insgesamt auch ne EF zu sein, die ganzen anderen OTAs außer Flugladen wollen das Doppelte für die Flüge

ja, in der matrix ist der tarif so auch nicht zu finden

gilt wohl auch für termine im märz, die ich eben gefunden habe (teilweise auch nur 1x umsteigen)
 

Euklid93

Erfahrenes Mitglied
14.12.2016
444
0
ja, in der matrix ist der tarif so auch nicht zu finden

gilt wohl auch für termine im märz, die ich eben gefunden habe (teilweise auch nur 1x umsteigen)

Genau. Wobei 2 mal umsteigen auf dem Rückweg mit Ausstieg in München oder Frankfurt schon fast besser ist. Leider habe ich keine Verbindung mit großzügigem Aufenthalt in MUC/FRA gefunden.
 

Cide

Reguläres Mitglied
05.12.2016
68
1
Abflug auch ab VCE, MXP, ROM (gegen Aufpreis auch BRU) möglich.
 

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
996
430
BER
Die Strecke YVR-HNL wird durch AC Rouge durchgeführt und scheint Buchungsklasse K zu sein.
Auf der M&M Seite wird für AC Rouge nur Buchungsklasse F (eco) als meilenfähig angegeben. Gibt's dann in K gar nix oder gelten die 0,25 Entferungsmeilen von Mutter AC?
 

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
516
24
hat die *A fare hier noch jemand gebucht?
bei uns wurde nun umgebucht (rückflug) aber dadurch ist mein letztes leg nicht erreichbar (extra von einer anderen stadt gelegt, um es ggf. zu verpasse :))

was meint ihr, sollte man anrufen um ggf. den verschobenen rückflug zu optimieren oder das ganze besser lassen?

Wundert micht eh, dass das letzte leg nicht direkt mit der verschiebung des rückfluges angepasst wurde. Da müssen im System doch fehler aufpoppen, wenn es zeitlich so nicht möglich ist.