SAS (SK) Y+ Tickets gebucht - wie finde ich die Buchungsklasse heraus?

ANZEIGE

sakaguchinet

Neues Mitglied
23.04.2016
10
0
ANZEIGE
Hallo,

habe eben Hin- und Rückflug FRA-CPH-NRT in SAS Plus gebucht (Shorthaul sollte C sein - wenn man das bei SAS so nennen kann - auf der Langstrecke dann Y+). Hin am 07.03.18 und zurück 12.03.18.

Auf der SAS Webseite wird SAS Plus wie folgt kategorisiert: SAS Plus booking classes: A Y S B P

Auf Matrix ITA meinte ich gelesen zu haben, dass es die Klassen A seien (auf allen 4 legs). Auf der Buchungsbestätigung kann ich leider keine Buchungsklasse mehr ersehen.
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Falls Du ein Smartphone besitzt, mit dem man noch Telefonanrufe tätigen kann, könntest Du z.B. das OTA oder SK anrufen und Dir die fehlenden Infos nachfragen...
 
  • Like
Reaktionen: OleW

sakaguchinet

Neues Mitglied
23.04.2016
10
0
Falls Du ein Smartphone besitzt, mit dem man noch Telefonanrufe tätigen kann, könntest Du z.B. das OTA oder SK anrufen und Dir die fehlenden Infos nachfragen...
Ok, dann werde ich das mal tun! Danke für den Hinweis ;-)

Da ich nicht via SAS direkt gebucht habe, sondern via Travelgenio, kam die Bestätigung auch von denen. Dort steht nur Premium Economy drin, mehr leider nicht!
 

interessierterlaie

Erfahrenes Mitglied
26.02.2010
1.049
628
MHG