JUL + AUG 2018: JFK/EWR für 350€ von LUX/BRU

ANZEIGE

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.533
194
RLG
kreuzundpeer.de
ANZEIGE
Mal was von der Krokofarm. Die *A hat jetzt für Hochsommer an der Preisschraube der NYC-Flüge gedreht.

  • Abflug: LUX (etwas günstiger) / BRU
  • Ankunft: EWR/JFK
  • Buchungszeitraum: bis 15. 1. 2018
  • Reisezeitraum: 29. 6. - 24. 8. 2018
  • Airlines: LH, LX, UA, OS, SN, AC und weitere
  • Buchungsklasse: K
  • Transfers: max. 2 je Richtung
  • Stopover: nicht erlaubt

Wer mit SkyTeam zurecht kommt: In der Nebensaison ab 240€ (mit OTAs) von BRU. Nur Handgepäck
 
Zuletzt bearbeitet:

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.751
14.143
FRA
LUX-NYC über flug.idealo.de und Mastercard Credit (tripsta) für 342,- mit Lufthansa und Swiss. Guter Preis im August. Man sollte aber die Preise für Unterkünfte in NYC bedenken!
 
  • Like
Reaktionen: delpiero223

jeff

Gesperrt
11.01.2018
4
0
einfach nur genial !!! weil meine mom wohnt in luxemburg und ich in nyc wtf das wird schön wenn ich sie wieder besuche !!!
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.751
14.143
FRA
einfach nur genial !!! weil meine mom wohnt in luxemburg und ich in nyc wtf das wird schön wenn ich sie wieder besuche !!!


ich will ja deine Vorfreude auf deinen Besuch in Luxemburg nicht zerstören, aber die Preise gelten für Luxemburg-USA-Luxemburg, nicht umgekehrt :censored: