OSL-ARN Ethiopian 787-9 38,-€ oneway inkl. Gepäck z.B. im Juni

ANZEIGE

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.749
14.138
FRA
ANZEIGE
OSL-ARN Ethiopian 787-9 für 38,-€ oneway inkl. Gepäck z.B. im Juni
Kayak->Mytrip
75367E0C-F5BF-4A9C-AC21-618758EA18ED.jpg
 

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
753
238
Duisburg
Das ist der normale Einstiegspreis, hatte diesen Flug von ARN nach OSL morgen früh auch gebucht... Geht ja leider nicht. Habe damals auch nur 42 Euro bezahlt.

Habe diesen Flug mehrfach schon genutzt, Problem hierbei ist, dass man stets durch die Passkontrolle muss und der Check-In 45 Minuten vorher schließt. Online Check-In geht hierbei nicht, man muss also zum Schalter. Aber eine gute Alternative zu SAS und Norwegian...
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.117
167
DXB
Online-Checkin geht problemlos. Aber wie Du schreibst, das ist der normale Preis. Selbst kurz vor Abflug kostet der Flug nie mehr als 50 Euro. Aber die Passkontrolle in beiden Ländern, das Boarding des großen Fliegers (die müssen jeden einzelnen Pass am Gate noch mal scannen) etc., das kostet viel Zeit.
Man kann dort gern mal 2-3x so viel Zeit einplanen insgesamt, als wenn man SAS oder Norwegian fliegen würde.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.117
167
DXB
Da fliegt (flog bisher) nie was Anderes als 787. Ob 788 oder 789, kann ich nicht sagen. Das ganze ist ziemlich unspektakulär.