WIZZ Air nach Russland <30,- pro Strecke

ANZEIGE

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.753
14.148
FRA
ANZEIGE
Wizz Air bietet von den Heimatbasen ihrer Airlines (UK, Ungarn) teilweise sehr günstige Flüge nach Russland an, das ja von LCC deutlich schlechter aus Europa bedient wird als andere Ziele. Oft zahlt man 200 Euro return nach Russland aus Europa.

BUD-LED im Juli 2021 <30,- Euro p.P. mit Wizz Discount Club
Bildschirmfoto 2020-09-12 um 18.48.31.png

oder

LTN-VKO für 17,99 Pfund / 8,99 Pfund mit Wizz Discount Club
Bildschirmfoto 2020-09-12 um 18.52.38.png
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.753
14.148
FRA
Exotischer als LED/VKO ist natürlich Kazan:

39,99 / 49,99 für KZN-BUD ist natürlich auch ein Knaller!

Bildschirmfoto 2020-09-12 um 19.03.07.png


Großer Vorteil: Budapest und London sind a) aus ganz Europa sehr gut zu erreichen und b) immer wieder mal wert, 1-2 Nächte dort zu verbringen..
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.130
2.741
BER
Exotischer als LED/VKO ist natürlich Kazan:

39,99 / 49,99 für KZN-BUD ist natürlich auch ein Knaller!

Anhang anzeigen 141954


Großer Vorteil: Budapest und London sind a) aus ganz Europa sehr gut zu erreichen und b) immer wieder mal wert, 1-2 Nächte dort zu verbringen..
Und Kazan ist auch ein echtes Schmuckstück geworden. Hab ich gehört. Ich war da Herbst 2000 mal und Sommer 2002, da war es noch recht runtergekommen abseits des Kremls.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.753
14.148
FRA
Und Kazan ist auch ein echtes Schmuckstück geworden. Hab ich gehört. Ich war da Herbst 2000 mal und Sommer 2002, da war es noch recht runtergekommen abseits des Kremls.

Ja, mehrere russische Bekannte haben mir auch gesagt, dass Kazan mittlerweile eine "Perle" sei.
 
  • Like
Reaktionen: Hene

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.612
9.142
CPT / DTM
Alles gut und schoen- nur, was bringt es, wenn a) Ungarn uns nicht reinlaesst und b) Russland uns nicht reinlaesst?

Der Transit in BUD ist möglich:

[FONT=&quot]Der Einreise auf dem Luftweg liegen die selben Verordnungen bzw. darin enthaltenen Bestimmungen zugrunde, wie auf dem Landweg. Demzufolge muss die Glaubwürdigkeit des Einreisezwecks mit den gleichen Unterlagen nachgewiesen werden. Ausländer, die nach Ungarn nicht einreisen dürfen, warten in der Transitzone auf ihren Rück-bzw. Weiterflug. Budapest Airport ersucht, das sog. [/FONT]Quarantäneformular[FONT=&quot] (auf Ungarisch) vor der Einreise auszufüllen, um den Eintrittsprozess zu beschleunigen.[/FONT]

Quelle: https://www.wko.at/service/aussenwi...reise_und_Reisebestimmungen__Personenverkehr_
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

gtrecker

Erfahrenes Mitglied
29.06.2009
702
44
CGN
Ja, mehrere russische Bekannte haben mir auch gesagt, dass Kazan mittlerweile eine "Perle" sei.

Rausgeputzt und im Zentrum schön anzusehen - auf alle Fälle bei unserem Besuch 2016. Wir fanden es tatsächlich aber etwas steril: das schön renovierte Zentrum ist vor allem mit Büros belegt und abends dadurch seeeeehr ruhig. Wir waren allerdings im März da - da war am Kazanka-Ufer natürlich auch wenig los.

Schön anzusehen ist es auf alle Fälle - und eine Reise wert auch, gerade auch wenn man zum ersten Mal die tatarische Kultur kennenlernt.

Von der Atmosphäre fanden wir Nizhniy (Novgorod) schöner - die Stadt ist allerdings deutlich weniger rausgeputzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hene und juliuscaesar

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.130
2.741
BER
Rausgeputzt und im Zentrum schön anzusehen - auf alle Fälle bei unserem Besuch 2016. Wir fanden es tatsächlich aber etwas steril: das schön renovierte Zentrum ist vor allem mit Büros belegt und abends dadurch seeeeehr ruhig. Wir waren auch im März da - da war am Kazanka-Ufer natürlich auch wenig los.

Schön anzusehen ist es auf alle Fälle - und eine Reise wert auch, gerade auch wenn man zum ertsen Mal die tatrische Kultu kennenlernt.

Von der Atmosphäre fanden wir Nizhniy (Novgorod) schöner - die Stadt ist allerdings deutlich weniger rausgeputzt...
Ja, Nizhniy Nowgorod ist auch sehr nett. Habe da mal ein Jahr gelebt. Leider ist von der Holzhausarchitektur, die einst bis ins Stadtzentrum verbreitet war, nicht mehr viel über. War schon mehrere Jahre nicht mehr dort und würde mich jetzt sicher sehr wundern, wie es aussieht.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar