LH/UA Consolidator Special nach Australien via USA - 1049 € inkl. Tax

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
ANZEIGE
Lufthansa und United bieten ein interessantes Special nach Australien über die USA an.

Mögliche Ziele: SYD/MEL
Preis: ab 1.049,00 € inkl. aller Steuern und Gebühren
Buchungsklasse: S

Abflüge von allen deutschen Flughäfen
Abreise: bis 15.12.2009
Buchung: bis 15.09.2009
Mindestaufenthalt: über SA Nacht
Maximalaufenthalt: 3 Monate

Kostenlose Stopover in SFO und LAX sind erlaubt

Vorteil: da Reise via USA 2 Gepäckstücke à 23kg frei
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
745
gibt es das auch nach neuseeland? wäre perfekt für den waimarama do.
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Vllt auch als MR nicht ganz uninterressant: MUC-IAD-ORD-SFO-MEL mit UA gibt bei TK als Roundtrip ca.28k Meilen. Für den Goldstatus(*G) braucht man 40.000 Meilen. Evtl. sind noch mehr Legs möglich.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
MUC-ORD-SFO wird doch als ein Flug gehandhabt, ist also z.B. MUC-ORD-SFO-IAD-LAX-MEL möglich?

Wenn MUC-ORD-SFO als Direktflug gebucht wird, dann gibt er auch nur MUC-SFO-Meilen.

Dann kann man sicherlich einen SFO-LAX dranhängen, aber 1 Flug innerhalb der USA ist bei diesem Special das Maximum. Nochmal nach IAD backtracken sprengt die MPMs und ist nicht zulässig.

Also selbst wenn MUC-SFO als Direktflug gebucht wird hast Du
a) einen inneramerikanischen Flug zu viel
b) sprengst die MPMs

Das Beste was im Prinzip geht wäre z.B. MUC-FRA-MCO-SFO-SYD/MEL
 
  • Like
Reaktionen: FlyingFreak

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Wer es als MR machen will, soll doch einfach via LAX fliegen und den berühmten TPA run bei einem stopover dranhängen. Damit ist TK Gold erledigt :D. Gibt zwar nur 150 % bei Buchungsklasse A, aber reichen sollte das trotzdem
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Das wäre perfekt für einen Freund. Er und seine Frau haben heute beschlossen, nächstes Jahr wieder die Verwandschaft in Australien zu besuchen. Aber eben erst im März / April 2010.

Hoffen wir mal, daß sowas nochmal wiederkommt.....! :confused:

Den Tarif "einfach so" zu bekommen ist ja wohl eher ausgeschlossen?? :cry: