FRA-DXB rt 169 € und FRA-MLE für 229 €

ANZEIGE

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
Seh ich das richtig das DE mit ner 757 runter fliegt?

Damn, der Preis ist gut, aber ne irgendwie schreckt mich das ab ...

Frankfurt (FRA) to Dubai (DXB)
Condor 4338 Dep: 7:35PM Arr: 4:55AM 6h 20m Boeing 757 Coach (Q)


Dubai (DXB) to Frankfurt (FRA)
Condor 4343 Dep: 9:00AM Arr: 1:00PM ` 7h 0m Boeing 757 Coach (Q)
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Mit dem Unterschied, dass der Sitz in 757 bei DE deutlich bequemer als der von LH (in allen Modellen) ist...
 

giulia

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
747
1
Mit dem Unterschied, dass der Sitz in 757 bei DE deutlich bequemer als der von LH (in allen Modellen) ist...

ich bin ja eh kein condorfreund, aber ich bin kürzlich 2 verschiedene bestuhlungen der 757 geflogen und was mich wirklich nervte, war der wahnsinnig enge sitzabstand bei der alten bestuhlung. egal, wie bequem der sitz sein mag, es ist so ultraeng (und man kann ja nicht davon ausgehen, dass der nebenplatz frei bleibt), dass ich mich selbst als eher kleine person eingeengt gefühlt habe und auf einem derart langen flug würde ich das als großes manko betrachten.
die neuere bestuhlung war wesentlich angenehmer, was auch ein pärchen mit kind ohne eigenen sitzplatz bestätigte. auf ihrem hinflug wussten sie kaum wohin mit dem kind, ohne dass es gg den sitz des vordermanns stieß.
 

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
Ich wuerd ja gerne in Feb nach DXB oder AUH und AB und DE haben recht gute Angebote, und bestimmt kommen auch wieder last minute deals aber nach meinem letzen Experiment mit Arke nach Orlando glaub ich passe ich und nehme LH oder des gleichen ....